Die Ritter der Löwenbanner

Das Löwenbanner zu Hagenbach und Berg

Liebe Besucher und Freunde des Löwenbanners


Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Es war kein einfaches Jahr und wir können nur hoffen, dass das kommende Jahr 2023 keine weiteren Verschlechterungen mit  bringt. Bleiben wir optimistisch.

Das diesjährige Sommerfest für den Gnadenhof für Tiere e.V. in Karlsruhe-Neureut war ein großer Erfolg und brachte dem Vereina eine stattliche Summe in die Vereinskasse.

Die Kinder in den Mittelpunkt zu stellen war die richtige Entscheidung, die Kinder haben das Programm genossen.

Schon heute freuen wir uns auf das nächste Sommerfest in 2023, welches voraussichtlich in der zweiten Augusthälfte stattfinden wird.

In diesem Sinne wünschen alle Gruppenmitglieder des Löwenbanners ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


Euer Winfried von Bergen
niedergeschrieben  Anno 2022 im Monat Dezember am 23. Tage





*****************************************************








Feste Coburg